Sunday, July 24, 2011

Meine Sex- und Fingerspiele mit meinem Doktor. Wie ich meinen Gynäkologen fickte

Schon zur Schulzeit ging ich zum Gynäkologen. Es handelte sich aber immer um Frauen, die man normalerweise eigentlich nicht sehen will. Sie waren ganz einfach nicht fähig, meine Pussy richtig zu untersuchen. Als ich älter wurde, setzte ich mir eine Aufgabe: „ich muss einen männlichen Höhlenforscher finden“. Und ich hatte Erfolg. Ich bin bei ihm nun schon einige Jahre in Behandlung, er ist ein netter, adretter und sympathischer Mann so um die 45. Ich wollte eigentlich immer verbergen, dass ich ihn sympathisch fand, aber ich war war darin nicht besonders erfolgreich.

Einige Monate nach der letzten Untersuchung rief er mich an und erinnerte mich an den nächsten Termin für die Folgeuntersuchung. Ich stimmte erfreut zu, erhoffte mir aber nichts von diesem Termin.

Mein Termin war gleich am nächsten Tag. Als ich sein Behandlungszimmer betrat, schaute ich er sich gerade meine Patientenkarte an. Alles war wie gewöhnlich. Er sagte mir, dass er zuerst meine Brüste und anschließend meine Muschi untersuchen werde. Um keine Zeit zu verlieren solle ich mich doch gleich ganz ausziehen. Als er begann, meine Brüste zu untersuchen, pochte mein Herz immer stärker. Er bemerkte das (muss er ja, er ist ja ein Arzt ;) ).

Unsere Blicke trafen sich, ich wandte mich aber sofort ab. Er war ruhig und fürte seine Untersuchung an meinen Brüsten mit seinen Händen fort. Er kam mir dabei so nahe, dass ich seinen Atem auf meiner nackten Haut spürte. Als er dann zu meinen Nippeln kann, zog er ganz leicht daran und drückte sie ganz sanft. Ich spürte, wie meine Pussi heiss wurde, mein Arzt dachte aber vermutlich, dass er mir Schmerzen mit seiner „Untersuchung“ bereiten würde.

„Sei entstpannt, mein Liebling“ sagte er zu mir. Er kniete sich vor mir nieder, meine Pussy wurde immer feuchter. Ich hatte Angst, er hätte bemerkt, dass ich mich ein wenig schämen würde und hielt mir die Hände vor meine Scham. Er aber berührte meinen Bauch und schob meine Hände sanft beiseite. Er sah zu mir hoch und fragte mich „schmerzt dich die Untersuchung?“.

Ich war so erregt und aufgeregt, dass ich mit geschlossenen Augen da Stand und kein Wort herausbrachte. Unerwartet für mich selbst sagte ich dann: „Es ist sehr angenehm für mich“ – in diesem Moment sah ich aber wieder den Arzt in ihm. Ich wusste nicht, wie er auf diese Situation und meine Reaktion reagieren würde. Er lachte nur, sagte aber kein fort. Er bat mich, auf dem Untersuchungstuhl Platz zu nehmen. Ich nahm Platz und spreizte meine Beine. Mein Muschi war aufgeweckt, perfekt rasiert und parfümiert.

Er schaltete einen kleinen Scheinwerfer ein und richtete diesen direkt auf meine Muschi. Er zog sich Handschuhe an und begann, meine Schamlippen zu öffnen. „Ich liebe junge Körper, sie sind wie junge Knospen“ sagte er leise als er an meinen Schamlippen spielte und mit zwei Fingern in mich eindrang. Da ich so erregt war, konnte er mit seinen Fingern ganz leicht in mich eindringen. Er drang tiefer in mich ein und bewegte seine Finger, er tat dabei so, als würde er mich untersuchen. Er fickte mich mit seinen Fingern, mit der anderen Hand rieb er meinen Kitzler. Meine Muschi begann zu zucken. Er fragte mich dann: „Gefällt es dir?“ Ich nickte. „Macht es dir etwas aus, wenn ich dich ficke? Du machst mich so geil.“ Er wartete die Antwort nicht mehr ab sondern schob mir meine Beine nach oben und begann meine Pussy zu lecken. Mit seinen Fingern fickte er weiter meine Muschi.

Er fragte mich dann, ob ich für ihn nicht masturbieren könne, er wolle mir dabei zusehen. Mich gespreizten und hochgezogenen Beinen lag ich vor ihm und machte es mir selbst. Er nahm seinen Schwanz heraus, machte es sich selbst und zwickte mich dabei in meine Nippel. „Du bist so eine schöne Schlampe, dein Mann kann glücklich sein!“ Ich streichelte weiter meinen Kitzler – meine Gefühle überkamen mich. „Ich komme jetzt“, rief ich ihm zu. Sofort zog er seine Finger aus meiner Pussy, kam zwischen meine weit gespreitzten Beine und schob mir seinen Schwanz in die Muschi. Sein Schwaz war so dick und fordernd, dass ich vor Freunde laut aufschrie. Er hielt mir jedoch mit seinen Händen den Mund zu, ich konnte nicht mehr vor Freude schreien. Mein Orgasmus war ein Wahnsinn, er war so heftig, dass der ganze Körper zitterte.

Ohne dass er seinen Schwanz aus meiner Muschi zog drehte er mich zur Seite in Richtung eines großen Spiegels. Wir konnten beide im Spiegel sehen, wie sein dicker Schwengel in meiner feuchten Muschi verschwand. Das machte mich so geil…

Seine Bewegungen wurden immer heftiger, seine Stöße immer fordernder. Er rieb dabei an meinem Kitzler. Er spritzte eine heftige Ladung in mich. Er zog seinen Schwanz aus meiner Pussy und begann mich wieder mit seinen Fingern zu ficken. Mit seinen drei Fingern spreizte er mir meine Muschi bis ans Maximum. Es war ein großartiges Gefühl – ich kam gleich nocheinmal. Meine Pussy war noch weit geöffnet von seinem Schwanz als er mir wieder vom Stuhl half. Wir zogen uns wieder an und er füllte meine Patientenakte aus, wie wenn nichts geschehen wäre – wie ein Geschäftsmann.

Er sagte mir, dass ich nächste Woche für eine weitere Untersuchung vorbeikommen müsse. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war ich froh, dass es zu einer zweiten Vorstellung kommen würde. Ich lud ihn daraufhin zu mir nach Hause ein, um meinen Mann kennen zulernen ;) Aber das, ist eine andere Geschichte. Seit dieser Zeit, besuche ich meinen Gynäkologen immer öfter…

Küsse an all meine Fans!
Hotwife Gina Monelli



1 comment: